Online Seminar: Vision der "Neuen Welt" 

 

Foto: pixabay.com

 

Alle sind miteinander verbunden und bilden eine gemeinsame Einheit, ja es gibt auch ein gemeinsames Bewusstsein. In diesen gemeinsamen Bewusstseinsebenen speisen wir unterschiedliche Informationen ein über unsere Gedanken, Handlungen, etc. Diese Informationen zeigen sich, wenn mehrere Menschen dieselben „Daten“ einspeisen zunächst als „Kollektive Möglichkeitsfelder“. So fabrizieren wir bewusst oder unbewusst eine Vielzahl von Kollektiven Feldern und diese Felder können neue Realitäten erschaffen. Dabei wird häufig ganz vergessen, dass wir mit unserem schöpferischen Potential, Gestalter sind und unseren freien Willen nützen können! 

Doch wie sieht diese neue Realität und die neue Welt aus? Sind wir uns diesen schöpferischen Mitgestaltungsprozessen überhaupt bewusst? Was ist jede von uns und jeder bereit in die neue Welt einzubringen?

Nutzen/Resultate für Dich persönlich: 

  • Stärkung Deiner Schöpferkraft
  • Einblicke in die feinstofflichen Zusammenhänge der Schaffung von Realitäten
  • Erweiterung des Einheitsbewusstseins
  • Stärkung der Herzebenen
  • Klarheit Deiner Vision für die „neue Welt“
  • Was Du für die „neue Welt“ tun möchtest und zwar so wie es Dir gut tut

Methoden: 

Meditation, Malen (Bilder müssen nicht gezeigt werden), Schreiben.

 

Benötigtes Material: 

  • Zoom mit möglichst ungestörten Raum
  • Notizblock und Schreibsachen
  • Leinwand oder Malblock mit Stiften, Wassermalkasten, Acrylfarben, etc. Es reicht auch ein dickeres Papier in DIN A4 falls Du das verwenden möchtest. 
  • Etwas zu trinken, Ggf. Snack

Mit der Anmeldung erhälst Du eine Email. Hier bitte ich Dich auch die Frage zu beantworten, welche Wünsche Du an den Workshop hast und mir vor Workshop Beginn zu zumailen. 

Termin Mittwoch, 13.10.21 von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr. 

Investition: 28,00 Euro. 

Für Fragen und/oder ein Kennenlernen biete ich telefonische und online Termine an. Melde  Dich bei mir!

Ich freue mich auf Deine Fragen und Deine Anmeldung. Gerne kannst Du auch ein 20 minütiges „Kennenlern-Gespräch“ mit mir vereinbaren. 
 

Alles Liebe, Deine Doris