Neues Retreat "Finde Deine Herzensvision und manifestiere diese!"

 „Und das Leben ist doch ein Wunschkonzert ;-)" Doris Lecker

Foto: Pixabay.com

So jetzt ist das erste Viertel Jahr von 2022 schon fast um. Doch wo ist denn das geblieben, was wir uns vorgenommen haben umzusetzen und zu leben? So viele verstricken sich grad in Ihren Ängsten, wissen ganz genau, was sie nicht wollen. Dieses nicht, jenes nicht, das nicht. Das ist oft ganz klar.

 

Doch was willst Du denn genau aus dem Herzen heraus leben? Wie sieht das ganz konkret aus? Da ist oft eine Verunsicherung zu fühlen. Doch wie soll Dich die geistige Welt und/oder das Universum dabei unterstützen etwas zu leben, wenn Du gar nicht weißt wohin Du selbst willst?

So möchte ich Dir in die Klarheit Deiner Herzens-Vision mit Hilfe eines online Retreats  geben per Zoom am 23.04.22 vom 14-18 Uhr und am 24.04.22 von 9.30-12.00 Uhr.

 

Was sind die Ziele der Seminartage mit Einzelsitzungen?

  • Stärker herauskristallisieren, was Deine Herzens-Vision hier auf Erden ist. 
  • Diese Vision auf Papier zu bringen durch Ausdruck, Malen, Schreiben 
  • Methoden der Manifestation erweitern, kennenlernen, ausprobieren 

Was erwartet Dich methodisch?

Neben Theorievermittlung kommen kreative Methoden und Mittel zum Einsatz, wie beispielsweise Übungen zur Körperwahrnehmung, Malen/Gestalten, geführte Meditation,  etc.

Welchen persönlichen Nutzen hast Du von der Teilnahme?

  • Eine professionell, liebe- und humorvoll begleitete Innere Entdeckungsreise
  • Verstärkung der eigenen Vision und Manifestation-Möglichkeiten
  • Mehr Klarheit über Deine Herzensziele

Wie sind die Rahmenbedingungen? 

  • Notwendig ist eine stabile Internetverbindung mit Mikrofon und Kamera (die muß auch nicht immer an sein)
  • Nach wie vor arbeite ich in einer kleinen Gruppen.
  • Termin: 23.4. von 14-18 Uhr und 24.04. von 9.30 - 12 Uhr. 
  • Investition 77,- € inkl. MwSt. 

Benötigtes Material

  • Papier (DINA 3) und Buntstifte/Wassermalfarben/Filzer oder
  • Leinwand und Acrylfarben oder ähnliches
  • Schreibzeug 
  • Getränk und Snacks

Wenn Du mit dabei sein möchtest oder hast Fragen zu dem Angebot, schick mir  bitte eine Email, melde Dich telefonisch oder buche ein 20 minütiges kostenloses Beratungsgespräch online mit Bild. Ich freue mich auf Dich!